8. März 2015

Wochenrückblick (10. KW 2015)

Mir ist aufgefallen, dass ich ewig keinen Wochenrückblick gemacht habe. Hier ist also der erste im Jahr 2015. Es ist mir gar nicht wirklich aufgefallen, ich finde die letzten Wochen sind unglaublich schnell vorbeigegangen. Was eigentlich ganz gut ist, dann ist bald Ostern und ich reiße mich zusammen und hier ist mal wieder ein bisschen mehr los! Bis dahin.
-Emma
Gehört: Vogelgezwitscher
Gesehen: Ist schon ein bisschen her, aber egal: "The Imitation Game"
Gegessen: Käse-Igel
Gelesen: "Ensel und Krete"
Gefreut: Über viele Freistunden.
 Geärgert: Es hat diese Woche noch geschneit. Ich brauche Sonne!
 Gemacht: Einen Käse-Igel
Zu viel: Baustellenlärm
 Zu wenig: Wenn ich hier jetzt Sonne schreibe, bin ich auch zu unkreativ, oder?
Gekauft: Kleine Pom Poms.
Gelernt: Sehr viele spanische Vokabeln übers Kochen.
 Geklickt: Zuckergewitter
 Fotografiert:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen