21. Dezember 2014

Geschenkpapier verzieren

Ich bin kein Mensch, der am 24. noch keine Geschenke hat. Aber bei mir liegen die Geschenke noch ewig im Schrank bevor ich sie einpacke. Und erstmal muss man ja auch Geschenkpapier kaufen. Irgendwie habe ich dieses Jahr kein schönes gefunden und außerdem sehen dann alle Geschenke immer gleich aus, also habe ich einfach Packpapier gekauft und es verziert.
 
 
 
 Ich habe die Folie von meinem Schokonikolaus aufgehoben und geplättet und dann einfach einen kleinen Tannenbaum ausgeschnitten (wieder nicht frei Hand, ich hatte zu viel Angst ihn zu versauen).
 
 
 
 Dann habe ich noch die Variante gemacht, die es im Moment überall zu sehen gibt, ich habe mit Masking -Tape Motive geklebt.
 
 
Wenn man die Geschenke noch auseinander halten will, muss man sie beschriften. Ich habe es in diesem Fall mit einem DYMO-Prägegerät gemacht.
 
 
Und dann einfach nur mit einer kleinen kupferfarbenen Weihnachtskugel an der Schleife...
 
 
Ich habe das Gefühl, ich müsste mich für die Fotos entschuldigen. Ich hasse dieses furchtbare Winterlicht und ich habe immer noch keine Lightbox. Und natürlich konnte ich nicht einfach mit den Geschenken im Haus rumlaufen und ein gutes Licht oder "Location" suchen. Naja, vielleicht werde ich die irgendwann nochmal erneuern.
In diesem Sinne noch einen schönen 4. Advent und nicht zu stressige Feiertage und Ferien!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen