16. November 2014

Wochenrückblick (46. KW 2014)

Der Herbst ist für mich jetzt offiziell vorbei. Der graue, verregnete, dunkle November ist gekommen, was ich gar nicht lustig finde. Ich habe nichts gegen die Kälte, aber ich habe etwas gegen diese furchtbare Dunkelheit. Ich habe dann Probleme, etwas mit meinen Tagen zu machen. Aber langsam kommt die Weihnachtszeit und dann hat man sowieso zu viel zu tun und wird davon abgelenkt. Bis dahin muss man eben drinnen sitzen und Kakao trinken.
Habt ihr schon mit den Weihnachtsgeschenken angefangen?
 
 
Gehört: Die ersten Weihnachtslieder.
Gesehen: "Grey's Anatomy"
Gegessen: Grießbrei.
Gelesen: "Früchte des Zorns"
Gefreut: Praktikum, keine Schule.
 Geärgert: Die Ferien sind vorbei.
 Gemacht: Gestrichen. Sehr viel.
 Zu viel: Dunkelheit.
 Zu wenig: Freizeit.
Gekauft: "Zutaten" für Weihnachtsgeschenke.
 Gelernt: Es gibt Pizzawaffeln!
 Geklickt:  Sesam, Sesam
 Fotografiert:
 

Kommentare:

  1. Anonym29.11.14

    Ich habe noch nicht damit angefangen, langsam sollte ich das mal tun. Ich habe bloß immer solche Probleme mit dem Geschenke finden!

    AntwortenLöschen