15. Juni 2014

Wochenrückblick (24.KW 2014)

Endlich mal wieder ein Wochenrückblick! \o/ Die letzten Wochen war hier ja irgendwie nichts los, aber ich brauchte irgendwie ein bisschen Pause. Aber jetzt habe ich ein paar nette Texte vorbereitet. Und wenn ich jetzt noch die Zeit habe sie auch zu veröffentlichen...
 
Bis dahin,
das muffinmonster

Gehört: Einen Vogel, der wie eine Katze klang.
Gesehen: "Hugo Cabret"
Gegessen: Erdbeeren!
Gelesen: Vor einiger Zeit "The fault in our stars". Es ist aber so gut, dass ich es diese Woche noch erwähne.
Gelacht:
 
 
Gefreut: Ich habe für die nächsten Wochen ganz viele Posts und mein Zimmer wurde umgestrichen.
Gedacht: Gute Bücher sind so schwer zu finden. 
Gemacht: Einen "Notizblock" anderer Art. Mit einer Kassenrolle.
 Geärgert: Über die Stimmungsschwankungen des Wetters, die Baustelle vor dem Haus und
Zu viel:  Viechzeug.
Zu wenig:  Von meiner alten Zimmerfarbe. Ich muss mich immer noch dran gewöhnen.
Gekauft: Kurze Hosen und ein Stativ.
Gelernt: Am 06.06. ist der offizielle Donut-Tag. Oh man. Also falls ihr das Bedürfnis habt den Tag nachzufeiern Hier.


Geklickt: monsterscircus
Fotografiert: Sehr süße Entenküken.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen