25. Mai 2014

Wochenrückblick (21. KW 2014)

Huhu! o/ Diese Woche war schön. Viele Freistunden, das tolle Wetter und das erste richtige Sommergewitter. Leider macht mein Kreislauf schlapp wenn es heiß UND schwül ist. Ich könnte niemals in einem Land weiter südlich leben.
 
LG,
das muffinmonster
 
 
Gehört: "Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand."
Gesehen: "Lone Ranger"
Gegessen: Überraschend wenig.
Gelesen: Das Gleiche wie letzte Woche.
Gelacht: Nette Idee, oder?


Gefreut: Über das tolle Wetter! Meine Gebete wurden erhört!
Gedacht: Feiere ich meinen Geburtstag, oder nicht?
Gemacht: Eine Wunschliste geschrieben.
 Geärgert: Über meine Füße.
Zu viel: Auf Kleiderkreisel gewesen.
Zu wenig: Gelernt.
Gekauft: Rasierklingen. Der Sommer beginnt.
Gelernt: Gute Frage.
Fotografiert: Mal ein etwas älteres Bild.
 

2 Kommentare:

  1. 1. JAAAAAAAAAAAA, der hundrtjährige! :)
    2. Du hast SENSIATIONELLE Pizza gegessen, wie ich bezeugen kann
    3. Die Antwort auf deine Gedanken lautet: JA!

    AntwortenLöschen
  2. 1. \o/
    2.Stimmt, habe ich aber kein Foto von!
    3.Okay.

    AntwortenLöschen