4. Mai 2014

Wochenrückblick (18. KW 2014)

HEY! Eine Woche wo ich tatsächlich mal wieder ein DIY gepostet habe. Nicht zu fassen oder? Naja. Ansonsten war es eine schöne Woche. Ich habe bei meiner Freundin übernachtet, bin im Kino gewesen, ich war in einem Comicbuchladen, mein Vater hat heute Geburtstag und es gibt gleich Kuchen. Also. Einen schönen Restsonntag euch! o/
 
LG,
das muffinmonster


Gehört: Alte Kinderlieder...
Gesehen: "Captain America 2"
Gegessen: Spargel!
Gelesen: Zeitschriften...
Gelacht:

 
Gefreut: Freunde sind aus Finnland wiedergekommen...
Gedacht: "Das muss ich machen und das und das..."
Gemacht: Geburtstagskuchen. Ihr werdet noch sehen.
 Geärgert: Ein Plan ist nicht aufgegangen.
Zu viel: Sorgen wegen dem Bahnfahrplan gemacht.
Zu wenig: Gelesen. (Ich brauche Buchtipps!)
Gekauft: Geburtstagsgeschenke.
Gelernt: Warum wir am 1. Mai frei haben. Vom Magazin.

Geklickt: pureella
Fotografiert:
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen