27. April 2014

Wochenrückblick (17. KW 2014)

Die erste Woche nach den Ferien ist die schwerste, aber es ging erstaunlich gut. Tja. Das war´s auch schon... :)
 
LG,
das muffinmonster

Gehört: Baustellenlärm. Und das ist kein Name von einer Band.
Gesehen: "Inception" (Richtig gut!)
Gegessen: Ostersüßigkeiten.
Gelesen: "Pu der Bär"
Gelacht: Über meine Ostersüßigkeiten Kennt ihr die Geschichte von Lotta aus der Krachmacherstraße auch?



Gefreut: Über mein Duttkissen.
Gedacht: Ich sollte mir ein Pennyboard kaufen.
Gemacht: Gartenarbeit. Viel Gartenarbeit.
 Geärgert: Das ich das nicht als Profilbild genommen habe, als ich in den Ferien war.
 

Zu viel: Ostersüßigkeiten...Ähä...
Zu wenig: Pausen.
Gekauft: Kaninchenfutter.
Gelernt: Wenig interessante Sachen.
Geklickt: Honestly WTF
Fotografiert: (Noch ein paar Dänemarkfotos)

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen