17. April 2014

Hasentüte-Last Minute Oster-DIY

Ihr fahrt morgen zu Verwandten und wollt ihnen einfach eine Kleinigkeit mitbringen?
Dann habe ich hier etwas praktisches!
Diese, nennen wir sie mal "Hasentüte" sieht mit den Ohren wirklich sehr niedlich aus und es dauert ca. 1 Minute sie zu machen.


Man braucht:

-Papiertüte/Brötchentüte
-Süßigkeiten
-Band
-Schere


So geht's:

Die Ränder oben auf dieselbe Länge schneiden.

Ungefähr diese Form an der offenen Seite ausschneiden. Jetzt hat man zwar 4 Ohren, aber die andere Seite kann man ja einfach abscheiden.


Dann einfach ein paar Süßigkeiten (vielleicht auch selbstgemacht, falls man noch Zeit hat)  reinfüllen und mit einem Band zubinden.
Alles noch ein bisschen zurechtrücken und fertig!

 

Kommentare:

  1. Anonym30.11.15

    Wie wäre es noch mit ein paar lustigen Wackelaugen als i-Tüpfelchen für diese nette Idee!?

    AntwortenLöschen