30. März 2014

Wochenrückblick (13. KW 2014)

Wieder eine Woche ohne einen normalen Post. Ich verzweifle hier. So um die 1000 Posts vorbereitet, aber ich kann keinen veröffentlichen. Irgendwann werden sie kommen, versprochen. Bis dahin reicht hoffentlich mein Geschreibsel. Schönen Sonntag euch noch!
 
LG,
das muffinmonster 
 
Gehört: Ganz viel Ed Sheeran...
Gesehen: Thor 2 (endlich auf DVD!)
Gegessen: Selbstgemachte Pizza, Zimtschnecken
Gelesen: Harry Potter 7
Gelacht: Rumgeschaltet und auf dieses Duo gestoßen. "Ohne Rolf".
Komik ohne Worte:
 

 Gefreut: Das Paket ist bekommen!
Gedacht: Für mich sind gelb, hellgrün und hellrosa DIE Frühlingsfarben.
Gemacht: Einen sehr sahnigen Geburtstagskuchen.
Geärgert: Ich musste zu viele Hausaufgaben nachholen...
Zu viel: Gelesen. (Obwohl, kann man das überhaupt zu viel?)
Zu wenig: Gemacht. Generell.
Gekauft: Kleine Plastikküken (Ihr werdet noch sehen warum...)
Gelernt: Glucodermaphobie ist die Angst vor der Haut auf dem Kakao.
Geklickt: lykkelig
Fotografiert:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen