21. März 2014

Krank gewesen...

Ich war diese Woche krank, es wird also auch keinen Wochenrückblick oder sonstiges geben.
(Sogar so krank, das ich diesen Post ernsthaft „Krank gewesen, wieder genesen“ nennen wollte!)

Aber erinnert ihr euch an das Amazon-Paket das nicht kommt? Ich habe bei der Bestellung nicht darauf geachtet woher es kommt und habe jetzt erfahren dass es ca. am 2. APRIL aus dem Ausland kommt!
Wo um Gottes Willen kommt das denn her, ich habe das Mitte Februar bestellt!?*
Naja, jetzt war ich diese Woche krank und konnte eigentlich nichts machen außer im Bett zu liegen.
Wenn ich gesund bin denke ich immer, wie schön es jetzt wäre krank zu sein und einfach nichts zu tun. Aber wenn man dann krank ist, naja, das ist dann doch nicht mehr so toll. (Außer man ist nicht so richtig krank, man kann noch herumlaufen und normal reden, dann ist Krank sein was Nettes.)

Gerade wenn man wirklich nichts machen kann, ist es einfach nur noch nervig und man will so schnell wie möglich gesund werden.

Also war das meine Beschäftigung der letzten Tage…


-Rumliegen
-Weil man sich auf Bücher nicht richtig konzentrieren kann, lese ich immer Comics oder Zeitschriften.
-Hörbücher (auch gerne für Kinder :D)
-am Computer irgendwelche dämlichen Spiele spielen oder sonstiges ausprobieren
 
-alte Fotos angucken

 
Die Kombination der letzten beiden Punkte war dann das hier. Man kann aus ganz normalen Fotos Polaroids machen und ich bin begeistert! Hier ist der Link zum Download.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Naja, das war´s dann auch schon für diese Woche. Jetzt muss ich nur noch:

-Abwarten und Tee trinken…

Liebe Grüße,
das muffinmonster


*Was ich mich immer schon gefragt habe, kommt das Ausrufungszeichen oder das Fragezeichen normalerweise zuerst?

Kommentare:

  1. ich glaub das fragezeichen...
    das sieht doch so: "?!" besser aus als so: "!?"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist schon irgendwie besser...:D

      Löschen