4. März 2014

Kopfhörer mit Bügelperlen

Die Idee kommt leider nicht von mir. Ich habe es das erste Mal in Kopenhagen gesehen und ich dachte das man das mal verbreiten sollte…




Man braucht:

-Bügelperlen
-Schlichte Kopfhörer
-Taschenmesser/Cutter


So geht's:


Als erstes muss man eine Bügelperle in der Mitte aufschneiden. Ich habe es mit einem alten abgerundeten Kindertaschenmesser gemacht, natürlich kann man es auch mit einem Cutter, oder einer Nagelschere versuchen.

 
Dann muss man die Bügelperle aufbiegen und sie über das Kabel stülpen. Es ist relativ schwer, weil einem irgendwann die Finger wehtun, aber man kann sich ja auch Hilfe holen!

 
Außerdem wird man schneller fertig als ich erwartet hatte und es macht wirklich Spaß!
Und das macht man dann mit allen Bügelperlen, bis man noch ein
kleines Stück Kabel übrig habt, damit es nicht zu unbeweglich ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen