7. Januar 2014

2014

Frohes neues Jahr euch allen!!! Ich hoffe ihr seid gut im neuen Jahr angekommen. Ich dachte ich erzähl mal ein bisschen drauf los: Was auf diesem Blog passieren wird und was sich vielleicht auch ändert.

Also…

Ich muss die technischen Probleme hier ein für alle Mal klären und dann kann ich auch wieder vernünftig posten!

Ich kann nicht versprechen, dass ich das regelmäßiger machen werde, aber ich werde mir Mühe geben, mindestens 4 Einträge im Monat zu machen.
Das Problem ist einfach, dass es mir manchmal an Ideen und Zeit
fehlt. An Feiertagen ist das kein Problem, aber es ist ja nicht immer Weihnachten.

 
Leider ist dieser Blog bisher zu klein, als das ich Kommentare zu meinen Posts habe, ich hätte nämlich gerne Mal Kritik!
Über das Design (im Moment finde ich es noch ein bisschen überladen), die Posts an sich, ja, sogar ob die Schriftart so in Ordnung ist!

 
Ich denke das wär´s auch schon: Auf ein kritikreiches Jahr!

Das muffinmonster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen