26. November 2013

Paillettenkugeln

Bald ist ja auch schon Weihnachten. Und ich bin immer jemand der nicht auch nur die Geschenke ewig vorausplant und schon einen Monat vorher hat, sondern auch die Dekoration.
In den nächsten Tagen werden noch ein paar Ideen kommen, aber ich dachte ich fange mal mit der hier an.
Diese Dekoration gab es ja im letzten Jahr schon, aber ich finde es immer noch schön... Außerdem ist es auch gut zum verschenken, es ist zwar klein, aber man sieht das man sich trotzdem Mühe gegeben hat. =)


Man braucht:

-Kugeln oder anderes aus Styropor
-Viiiiiele Stecknadeln ohne Kopf
- Pailletten
-Geduld

So geht's:

Nun steckt Ihr Paillette für Paillette mit Hilfe der Stecknadeln in die Styroporkugel. Achtet darauf dass sich die Pailletten überlappen, sodass nichts weißes mehr durchscheint. Wenn ihr nur einfache Kugeln ohne ein Band habt, schneidet euch eins zu und stecht eine Stecknadel ohne Kopf oben in die Kugel
Viel Spaß und haltet durch!!!



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen